Geburtstagstorte

Heute hat meine Freundin Hanna Geburtstag. Sie ist voller Leidenschaft und Freude und Kreativität. Deshalb fällt es mir bei ihr auch immer schwerer als bei anderen eine geeignete Geschenkidee zu finden. Die meisten Sachen, die ich machen könnte, kann sie selbst kreieren. Oder aber ich bin nicht so gut darin wie sie es wäre.

Aber: ich liebe es Menschen zu beschenken. Also habe ich überlegt was ich wohl machen könnte. In diesem Jahr habe ich mich an eine besondere Geburtstagstorte gewagt. Jedes Tortenstück besteht aus farbigem Motivpapier und ist mit einem Geschenk gefüllt. Natürlich gehört auf eine Torte auch eine Verzierung. Mit einer Schleife kann ich die Tortenstücke zusammenhalten.    

Ich finde übrigens, dass diese Torte genauso gut „schmeckt“ wie eine echte aus leckeren Dingen und Biskuitboden. Naja. Solange da die richtigen Dinge drin sind – und Schokolade drauf ist!!:)

Hinterlasse einen Kommentar